Ihr Warenkorb
keine Produkte
Über den Autor     
   

Jürgen Oeder
ist Journalist und Autor. Er schrieb unter anderem für SALTWATER SPORTSMAN, MARLIN MAGAZINE und BLINKER. Im Magazin „Kutter und Küste“ berichtet er regelmäßig in einer eigenen Rubrik aus der Welt des Big Game Angelns. Er war zudem Kurator der Haifisch-Ausstellung im Deutschen Museum für Jagd und Fischerei und wurde international bekannt durch sein 2010 erstmals aufgelegtes Werk „Das große Buch vom Big Game Angeln“.



         


 

Unsere Empfehlungen

Erfolgreich angeln im Mittelmeer

Erfolgreich angeln im Mittelmeer

15,88 EUR
Das Große Buch vom Big Game Angeln

Das Große Buch vom Big Game Angeln

74,67 EUR
Rainer Korn, Kutter&Küste-Chefredakteur & Meeresangel-Spezialist:

Endlich ist das Mittelmeer wieder ein echtes Angelparadies. Und wie dessen Schätze am besten gehoben werden, das zeigt ohne Frage das neue Mittelmeer-Buch von Jürgen Oeder. Fokussiert auf die wichtigsten Reviere, bietet das Buch sowohl dem Einsteiger als auch dem Erfahrenen jede Menge Tipps, Kniffe und überaus wertvolle Revier-Infos - bis hin zu GPS-Positionen von Wracks! Meine Empfehlung: Für Mittelmeer-Interessierte ist dieses Buch ein MUSS.
 

» Leseprobe

Onlineshop Software by Gambio.de © 2015